FAQ 

Hier haben wir die Antworten auf die häufigsten Fragen für Sie zusammengestellt.

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne!

 

Anprobe


Wir möchten, dass alles passt, daher können alle unsere Artikel selbstverständlich anprobiert werden! Gerne vereinbaren wir hierfür einen individuellen Termin mit Ihnen oder Sie besuchen uns an unserem Stand bei einer unserer nächsten Veranstaltungen (z.B. Tag des offenen Internats, Hagerhof-Fest, Tag der offenen Tür etc.).
Die Veranstaltungstermine entnehmen Sie bitte unserem Terminkalender. CAMP-SHOP: Alle Vorbestellungen liegen bei der Anreise in das jeweilge Camp zur Anprobe bereit.




Bearbeitungszeit


Alle Textilien werden ganz individuell für Sie angefertigt. Die Bearbeitungszeit beträgt im Allgemeinen ca. 14 Tage. Bei Lieferverzögerungen werden Sie von uns automatisch benachrichtigt.




Zahlungsmöglichkeiten


Ihre Bestellung muss per Vorkasse unter Angabe Ihrer Bestellnummer bezahlt werden. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet werden kann. Sie erhalten alle Informationen zur Bezahlung nach Ihrer Bestellung per E-Mail. CAMP-SHOP: Vorbestellungen aus dem Camp-Shop werden bei Anreise in das jeweilige Camp in bar bezahlt.




Abholung


Sobald Ihre Bestellung fertig ist, informieren wir Sie per E-Mail. Die Abholung Ihrer Bestellung erfolgt dann nach individueller Terminvereinbarung innerhalb unserer Geschäftszeiten (Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr).




Versand


Auf Wunsch können wir Ihre Bestellung auch an Sie versenden. Hierfür fällt eine Pauschale für Porto und Verpackung in Höhe von 6,00 € an. Wählen Sie hierzu die Versandoption "Standard-Versand" am Ende des Bestellvorgangs. Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb von Deutschland per DHL oder Hermes-Versand. Sobald sich das Paket auf dem Weg zu Ihnen befindet, erhalten Sie von uns eine Tracking-Nummer zur Paketnachverfolgung.




Umtausch


Sollten Sie mit einem unserer Artikel nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich, damit wir eine individuelle Lösung mit Ihnen vereinbaren können. Bitte beachten Sie, dass Artikel, die auf Ihren Wunsch von uns mit individuellen Drucken (z.B. Namen, Nummern usw.) versehen wurden, vom Umtausch ausgeschlossen sind! Des Weiteren gilt das gesetzlich vorgesehene Widerrufsrecht gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.




Gutschein


Wenn Sie einen Gutschein-Code haben, können Sie diesen ganz einfach während des Bestellvorgangs in das dafür vorgesehene Feld eintragen. Der Gutscheinwert wird automatisch von der Gesamtsumme der Bestellung abgezogen.





Schloss Hagerhof in den sozialen Netzwerken:

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© Schloss Hagerhof GmbH & Co. KG